fbpx

Veröffentlicht am 31 Januar 2024

Was soll ich tun, wenn meine Up Luxemburg-Karte nicht mehr funktioniert ?

Ihre Karte funktioniert nicht mehr oder Ihre Transaktion wird abgelehnt ? Dann prüfen Sie zuerst :

– Ob Ihre Karte aktiviert ist (über die Startseite von MyUp Luxembourg oder über „Meine Karten“ in der App Up Luxembourg).
– Ob Ihre Karte noch gültig ist (überprüfen Sie das Ablaufdatum auf Ihrer Karte).
– Ob Sie noch ein verfügbares Guthaben haben.
– Wenn der Händler, bei dem Ihre Transaktion abgelehnt wurde, den auf Ihrer Karte verfügbaren Erlös akzeptiert.
– Wenn Ihre Up Luxembourg-Karte nach der Überprüfung immer noch bei mehreren Händlern abgelehnt wird, schicken Sie uns Ihre Karte per Post an unsere Adresse: 9 rue du Laboratoire L-1911 Luxemburg. Ihre Karte wird getestet und Ihnen gegebenenfalls innerhalb von 10 Werktagen eine neue Karte zugesandt.